Es gibt Dinge, Design müssen.
ArchivNicht mehr ganz taufrisch aber dennoch interessant.

Nicht mehr ganz taufrisch aber dennoch interessant.

  • 08Apr2020
    Wir sind im Urlaub
    Wir sind im UrlaubIn der Zeit vom 14. bis zum 17. April bleibt das Büro geschlossen. Ab dem 20. April beantworten wir Ihre Anfragen wieder.
  • 13Aug2019
    Corporate Design für Architekturbüro
    Corporate Design für ArchitekturbüroFür Helzer und Zinke Architekten aus Frechen erstellen wir aktuell das Corporate Design. Neben der vollständigen grafischen Entwicklung wird auch eine neue hochwertige Internetseite realisiert. Wir freuen uns, in Kürze weiteres zum Projekt berichten zu können.
  • 08Jul2019
    Sommerurlaub
    SommerurlaubVom 29.7. - 7.8. bleibt unser Büro geschlossen, ab dem 8. August sind wir wieder für Sie da.
  • 26Mar2019
    Neue Webseite für die GISS
    Neue Webseite für die GISSDie Gesellschaft für innovative Sozialforschung und Sozialplanung e.V., Bremen (GISS) beschäftigt sich im Auftrag verschiedener öffentlicher Institutionen und Träger schwerpunktmäßig mit den Bereichen Sozialpolitik, Wohnungslosenhilfe und Gesundheitspolitik sowie mit kinder-, jugend- und familienpolitischen Fragen. Die aktuelle Webseite hat ihren Dienst getan und muss einer neuen weichen. Die Arbeiten für den Relaunch starten in Kürze.
  • 20Okt2018
    DE.ENCON erfährt Relaunch
    DE.ENCON erfährt RelaunchDas international agierende Konstruktionsbüro für Abwassertechnik und -aufbereitung beauftragte uns mit dem Redesign und der Neuerstellung der mittlerweile in die Jahre gekommene Internetseite.
  • 16Aug2018
    rahe+rahe design
    rahe+rahe designDas auch international renommierte Designbüro rahe+rahe beauftragte eine neue Internetseite.
  • 15Jun2018
    Neues Design für baumraum
    Neues Design für baumraumDas auf Baumhäuser spezialisierte Bremer Archtekturbüro baumraum beauftragte eine neue Internetseite in vollständig neuem Erscheinungsbild.
  • 29Jul2017
    Bremer Freiwilligenbörse Aktivoli
    Bremer Freiwilligenbörse AktivoliFür die im Jahr 2018 anstehende Freiwilligenbörse Aktivoli Bremen wurden wir mit der Gestaltung und Realisierung einer neuen Internetseite beauftragt.
  • 15Okt2016
    Brandneuer Name mit altbewährter Leistung
    Brandneuer Name mit altbewährter LeistungWir haben unsere Firmierung geändert und so wird aus CGN Design Studios nun brandundneu Medienservice.

    Die Namensänderung liegt darin begründet, dass unser Kerngeschäft nun breiter gefächert und etwas anders ausgelegt ist. Um diesem Umstand auch in der Außenwirkung gerecht zu werden, war der Schritt unausweichlich.

    Unsere Kontaktdaten und Bürozeiten sind unverändert und auch die gewohnten Leistungen bleiben erhalten. All unsere Bestandkunden werden zusätzlich über die Namensänderung in einem Mailing informiert.

    Mit besten Grüßen

    Matthias Nagler
  • 15Jun2015
    Aktion Mensch Freiwilligen-Datenbank
    Aktion Mensch Freiwilligen-DatenbankDie Aktion Mensch beauftragte uns mit der Integration der Freiwilligen-Datenbank der Freiwilligen-Agentur Bremen (FAB) in die Freiwilligen-Datenbank der Aktion Mensch. 
  • 20Feb2015
    Schloss Agathenburg
    Schloss AgathenburgDie Kulturstiftung Schloss Agathenburg beauftragte uns mit der Realisierung einer neuen Internetpräsentation für das Renaissanceschloss, das heute als kulturelles für u.a. Ausstellungen, Konzerte und weitere Veranstaltungen Zentrum dient. Wir freuen uns, mit diesem interessanten Projekt betraut zu sein.
  • 18Jun2014
    Zauberer Marc Gloger
    Zauberer Marc GlogerDer Bremer Zauberer beauftragte den Relaunch seiner Webseite. Hierzu wird die Seite neu konzeptioniert, erfährt eine Gestaltung und technische Überarbeitung.
  • 16Aug2013
    Janßen Grundstücksgesellschaft
    Janßen GrundstücksgesellschaftDie Bremer Immobilienfirma beauftragt den Relaunch der Internetseiten. Es wird ein überarbeitetes Design sowie Änderungen in der Struktur geben; außerdem werden zeitgemäß Versionen für mobile Endgeräte zur Verfügung gestellt.
  • 16Mar2013
    Das unendliche Gespräch
    Das unendliche GesprächDie Theater Bremen GmbH zeigt in der aktuellen Spielzeit die Serie «Das unendliche Gespräch», eine Reihe, die auch online mit einem interaktiven FLV-Player abrufbar sein soll. Wir wurden mit der Implementierung beauftragt.